Grußwort vom ersten Bürgermeister Werner Endres

Liebe Mitbürger, liebe Gäste,
willkommen in Dietmannsried!
Sie können hier viel über Dietmannsried erfahren.
Dietmannsried liegt im Allgäu vor den Alpen.
Wir sind mitten in einer wunderbaren Landschaft.
Hier können Sie viel erleben.
Wir haben schöne Wander-Wege.
Sie finden hier viele Angebote für Erholung und Freizeit.
Die Gemeinde und unsere Vereine machen Feste und Feiern.
Lernen Sie uns erst hier im Internet kennen.
Und dann besuchen Sie uns.
Sie haben Fragen?
Ich und meine Mitarbeiter im Rathaus helfen Ihnen gerne.
Auch für Firmen ist Dietmannsried ein guter Standort.
Sie wollen hier eine Firma eröffnen?
Sie haben Fragen dazu?
Auch dann helfen ich und meine Mitarbeiter im Rathaus Ihnen gerne.
Email-Adresse Rathaus: info(at)dietmannsried.de
Telefon: 08 37 45 82 00
Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht Ihnen
Ihr Bürgermeister Werner Endres

