Sport und Freizeit

Freibad Dietmannsried
Dietmannsried hat ein schönes Freibad.
Sie können dort Liegen und Sonnenschirme mieten.
Am Kiosk können Sie Essen und Trinken kaufen.
Alle Infos über Preise und Öffnungs-Zeiten finden Sie hier: Link

Gaststätten
Die Adressen der Gaststätten in Dietmannsried und Umgebung finden Sie hier: Link

Unterkünfte
Wir haben viele verschiedene Angebote für Sie:
- Hotels und Pensionen
- Privat-Zimmer
- Ferien-Wohnungen
- Ferien auf dem Bauernhof
- einen Camping-Platz mit FKK-Familien-Freizeit-Gelände
FKK ist die Abkürzung für Frei-Körper-Kultur.
Das bedeutet: dort sind die Menschen nackt.

