Leben in der Gemeinde
Ärzte und Apotheken
Hier kommen Sie zu einer Seite mit Adressen von Ärzten und Apotheken: Link
Vereine in Dietmannsried
Hier finden Sie eine Übersicht der Vereine in Dietmannsried: Link

Wochen-Markt
Dietmannsried hat einen schönen Wochen-Markt.
Der Wochen-Markt ist auf dem Kirchplatz:
jeden Mittwoch von 8:30 bis 13:00 Uhr, das ganze Jahr über.
An Feiertagen ist kein Markt.
Auf dem Markt sind mehrere Markt-Stände.
Die Händler kommen auch bei eisiger Kälte oder großer Hitze.
Man kann viele frische Waren kaufen:
- Obst und Gemüse
- Fleisch und Wurst
- Käse und Milch-Produkte
- Backwaren
- Eier und Honig
Eine Übersicht der Händler finden Sie hier: Link
Sie kommen mit dem Auto?
Sie können auf den Parkplätzen in der Nähe parken:
in der Tiefgarage oder am Friedhof.
Die Zufahrt zum Friedhof geht über den Papierer Weg.
Sie haben Fragen oder Anregungen zum Wochen-Markt?
Melden Sie sich im Rathaus:
Telefon: 08 37 45 82 00
Email: info(at)dietmannsried.de

