Öffentliche Einrichtungen in Dietmannsried

Geschwister Roth-Senioren-Zentrum
Hier können Sie sich wohlfühlen bis ins hohe Alter.
Unsere Angebote passen genau zu den Bedürfnissen älterer Menschen.
Im Senioren-Zentrum gibt es betreuetes Wohnen und ein Pflegeheim.
Betreutes Wohnen
Sie können bei uns im Alter selbständig wohnen.
Dafür haben wir eine betreute Senioren-Anlage.
Die Anlage ist mitten in Dietmannsried.
Wir haben im betreuten Wohnen viele Hilfs-Angebote:
- Sicherheit und Hilfe durch die Haus-Notruf-Anlage
- Ambulante Pflege-Dienste
- einen Lieferdienst für warmes Essen
- körperliches und geistiges Training
- und weitere Angebote zur Unterstützung.
Pflegeheim
Wir können Sie auch in unserem Pflegeheim versorgen.
Und wir bieten eine Kurzzeit-Pflege an.
Kommen Sie gerne bei uns vorbei.
Oder rufen Sie uns einfach an.
Infos und Beratung
AllgäuStift
Geschwister Roth-Seniorenheim
Kirchplatz 6, 87463 Dietmannsried
Telefon: 08 37 42 30 00
Email: geschwister-roth(at)allgaeustift.de
Internet: www.allgaeustift.de

Barrierefreie Einrichtungen in Dietmannsried
Barrierefreie Einrichtungen in Dietmannsried
Hier kommen Sie zu allen barrierefreien Einrichtungen: Link

